Macht euch stark für Tiere und ihre Rechte! ANIMALS UNITED e.V., AG Chiemgau

57 Aufrufe
erstellt am 07.03.2018
aktualisiert am 14.05.2022

    Tätigkeiten

  • Jede:r kann helfen

    Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch (Anfänger)
57 Aufrufe
erstellt am 07.03.2018
aktualisiert am 14.05.2022

ANIMALS UNITED e.V.

Rosenheim
Jetzt Kontakt aufnehmen

Worum geht es im Projekt?

Wir suchen aktive Menschen, die sich in unserer ANIMALS UNITED Aktionsgruppe Rosenheim-Chiemgau für Tierrechte einsetzen möchten. Zusammen veranstalten wir regelmäßig Infostände, Demonstrationen, Mahnwachen, vegane Kochkurse und viele andere Aufklärungsaktionen. Einmal im Monat treffen wir uns innerhalb der Aktionsgruppe, um die nächsten Aktionen zu planen. Jeder ist herzlich eingeladen zu unseren Treffen zu kommen, sei es einmalig oder um sich langfristig zu engagieren. Melde dich einfach mit einer kurzen Nachricht bei uns, wir freuen uns auf dich!

Wie kannst Du helfen?

Du siehst also, es gibt viele Möglichkeiten sich regional für Tiere stark zu machen. Auch wenn Du vielleicht nicht gern auf die Straße gehst und aktiv dort bei unseren Aktionen teilnehmen möchtest schau doch mal bei unseren Aktiventreffen vorbei. Wir suchen Verstärkung in vielen Bereichen z.B. Backen von veganen Leckereien für Infostände oder Veranstaltungen, Pressearbeit, Recherche, Materialpflege und noch vieles mehr. Email: [email protected]

Organisation & Einsatzort

Vorrangiges Ziel unserer Organisation ist es, Tiere vor jeglicher Ausbeutung durch den Menschen zu bewahren und ihnen somit ein besseres oder überhaupt erst ein Leben zu ermöglichen. Unsere Arbeit konzentriert sich dabei hauptsächlich auf jene Bereiche, in denen Tiere verstärkt unter dem Verhalten des Menschen leiden: Im Lebensmittelsektor, der Bekleidungsindustrie, der Forschung, der Unterhaltungsbranche und dem Sektor sogenannter “Haus-/Heimtiere”. Diese Themenbereiche stellen die fünf Säulen unserer Arbeit dar.
Loading...