Zurück

Macht euch stark für Tiere und ihre Rechte!

41 Aufrufe
erstellt am 18.10.2021
aktualisiert am 06.01.2023
Kaufbeuren
Vor Ort

    Themen

  • Tierschutz

    Tätigkeiten

  • Jede:r kann helfen

    Art des Engagements

  • Ehrenamt

    Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Deutsch (Anfänger)
41 Aufrufe
erstellt am 18.10.2021
aktualisiert am 06.01.2023

ANIMALS UNITED e.V.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Worum geht es im Projekt?

Wir suchen aktive Menschen, die sich in unserer ANIMALS UNITED Aktionsgruppe Kaufbeuren für Tierrechte einsetzen möchten. Zusammen veranstalten wir regelmäßig Infostände, Demonstrationen, Mahnwachen, vegane Kochkurse und viele andere Aufklärungsaktionen. Einmal im Monat treffen wir uns innerhalb der Aktionsgruppe, um die nächsten Aktionen zu planen. Jeder ist herzlich eingeladen zu unseren Treffen zu kommen, sei es einmalig oder um sich langfristig zu engagieren. Melde dich einfach mit einer kurzen Nachricht bei uns, wir freuen uns auf dich!

Wie kannst Du helfen?

Wir koordinieren alle unsere anstehenden Aktionen und Treffen aus Gründen der Einfachheit über unsere Facebook-Gruppe. Diese ist eine “geschlossene” Gruppe. Um deren Inhalte zu sehen, tretet ihr einfach bei. Solltet ihr nicht bei Facebook sein, könnt ihr euch jederzeit hier auf dieser Seite auf dem Laufenden halten und uns über [email protected] kontaktieren.

Einsatzort

Loading...

Organisation

Vorrangiges Ziel unserer Organisation ist es, Tiere vor jeglicher Ausbeutung durch den Menschen zu bewahren und ihnen somit ein besseres oder überhaupt erst ein Leben zu ermöglichen. Unsere Arbeit konzentriert sich dabei hauptsächlich auf jene Bereiche, in denen Tiere verstärkt unter dem Verhalten des Menschen leiden: Im Lebensmittelsektor, der Bekleidungsindustrie, der Forschung, der Unterhaltungsbranche und dem Sektor sogenannter “Haus-/Heimtiere”. Diese Themenbereiche stellen die fünf Säulen unserer Arbeit dar.
Alle Projekte der Organisation