Zurück

Hilf uns, die Reichweite unseres Newsletters mit Informationen zur Ukraine zu vergrößern!

82 Aufrufe
erstellt am 18.10.2022
aktualisiert am 18.10.2022
Ortsunabhängig
Remote/Online
Nach Vereinbarung

    Themen

  • Bildung & Sprache
  • Ukraine-Nothilfe

    Tätigkeiten

  • IT & Technik
  • PR & Social Media

    Art des Engagements

  • Online/zu Hause

    Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Ukrainisch
82 Aufrufe
erstellt am 18.10.2022
aktualisiert am 18.10.2022

Worum geht es im Projekt?

Seit Beginn des Kriegs in der Ukraine bieten wir mit unseren “Chronicles of War” einen täglichen Newsletter in mehreren Sprachen an, der für die Ukraine relevante tagesaktuelle Geschehnisse und Meldungen aus der Ukraine und anderen Teilen der Welt zusammenstellt. Dieser Newsletter wird an verschiedene Bedarfsträger verteilt, vor allem Journalist:innen, aber auch andere Interessent:innen. 

Unser Newsletter wird auch ins Deutsche übersetzt und inzwischen konnten wir ein mehrmonatiges Archiv ansammeln.

Wie kannst Du helfen?

Wir möchten die Reichweite unseres Newsletters im deutschsprachigen Raum vergrößern und brauchen dafür Unterstützung durch technikaffine Freiwillige. 

Der Newsletter soll technisch so aufbereitet werden, dass Interessierte ihn über Plattformen wie LinkedIn, Twitter, etc. abonnieren können und dann per E-Mail erhalten. Auch würden wir gerne ein Archiv mit den bereits erstellten Newslettern zur Verfügung stellen. Wenn Du uns hierbei unterstützen kannst, schick uns gerne eine Nachricht - wir freuen uns, von Dir zu hören!

Organisation

Anomaly

Unsere NGO "Anomaly" betreibt verschiedene Projekte in der Ukraine und setzt sich zusammen aus ukrainischen und internationalen Teilnehmenden, die sich in der Ukraine aufhalten. Unsere Haupttätigkeiten umfassen unter anderem Englischunterricht für Freiwillige, Veteran:innen, Regierungsmitglieder, Künstler:innen wie Oleg Sentsov und andere Personen des öffentlichen Lebens, aber auch Trashpicking, Anti-Drogen Kampagnen, etc.

Alle Projekte der Organisation