Zurück

Für mehr Fahrradverkehr eintreten

40 Aufrufe
erstellt am 17.05.2019
aktualisiert am 06.01.2023
Stuttgart
Vor Ort

    Themen

  • Klimaschutz

    Tätigkeiten

  • Jede:r kann helfen

    Art des Engagements

  • Ehrenamt

    Sprachen

  • Deutsch
40 Aufrufe
erstellt am 17.05.2019
aktualisiert am 06.01.2023

ZweiRat Stuttgart

Info Mail
Jetzt Kontakt aufnehmen

Worum geht es im Projekt?

Mach mit bei unseren Aktionen und Events um für mehr Fahrradverkehr in Stuttgart einzutreten!

Wie kannst Du helfen?

Falls Du mit uns in Kontakt treten möchtest, kannst Du uns gerne eine eMail schreiben: [email protected]

Üblicherweise treffen wir alle vier Wochen, meist am letzten Montag eines Monats. Mehr Infos zu unseren Treffen gibt es auf der Seite Termine: https://zweirat-stuttgart.de/termine/

Einsatzort

Loading...

Organisation

Zweirat Stuttgart ist ein Zusammenschluss von Menschen, die in Stuttgart Rad fahren oder es gerne machen würden, aber es aus verschiedenen Gründen noch nicht begonnen oder wieder aufgehört haben. Wir suchen und entwickeln Ideen für den Radverkehr, damit arbeiten wir an einer zeitgemäßen Mobilitätskultur, die auch bei uns in der „Autostadt Stuttgart“ möglich ist. Wenn Dir der Verkehr genauso stinkt wie uns, dann ärgere Dich nicht weiter, sondern komm vorbei! Zweirat Stuttgart verbindet alle, die aktiv eine Mobilität für die Zukunft unserer Stadt mitgestalten wollen, in der das Radfahren neben dem Fußgänger- und dem Autoverkehr eine gleichberechtigte Rolle einnimmt. Wir verstehen uns als das alternative Radforum in Stuttgart.
Alle Projekte der Organisation