Zurück

Erstellung von Werbemitteln/Bilddateien für Social Media

badge
314 Aufrufe
erstellt am 14.02.2022
aktualisiert am 14.02.2023
Berlin
Vor Ort
Flexibel

    Themen

  • Kinder & Jugendliche
  • Gesundheit

    Tätigkeiten

  • Gestalten & Kreativ sein

    Art des Engagements

  • Ehrenamt
  • Mini-Engagement

    Sprachen

  • Deutsch
314 Aufrufe
erstellt am 14.02.2022
aktualisiert am 14.02.2023

JugendNotmail / KJSH-Stiftung

Caroline Schaminet
Jetzt Kontakt aufnehmen

Worum geht es im Projekt?

Bei uns hast du die Möglichkeit, dich ehrenamtlich zu engagieren und deine Kreativität einzubringen. Wir suchen dich, weil wir Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung unserer Werbemittel, die von Plakaten und Postkarten über Flyer und Rollups reichen, benötigen und auch die ein oder andere Designidee für Social Media-Kampagnen brauchen.

Wie kannst Du helfen?

Das wünschen wir uns von dir: - Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung als Grafikerin/Kommunikationsdesignerin - Kreativität, um neue, vielleicht auch ungewöhnliche Designs zu entwickeln - Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer bisherigen Werbemittel - Beherrschung der gängigen Grafikprogramme wie InDesign, Adobe Photoshop usw. - Beherrschung der deutschen Sprache und Rechtschreibung - Interesse an unserem Projekt

Du passt zu uns, wenn du flexibel bist und selbstständiges Arbeiten für dich kein Problem ist.

Einsatzort

Loading...

Organisation

JugendNotmail / KJSH-Stiftung

JugendNotmail ist eine kostenlose und vertrauliche Online-Beratung für Kinder und Jugendliche in seelischen Krisen. 250 ehrenamtliche Fachkräfte beraten rund um die Uhr zu per Mail und Chat zu Themen wie Depression, häusliche Gewalt, Mobbing u.v.m. Im Fokus steht dabei die Hilfe zur Selbsthilfe. In über 20 Jahren konnten bereits über 160.000 Hilferufe beantwortet werden.
Alle Projekte der Organisation