Zurück

Engagiere dich bei Youngcaritas in Brilon und Dekanat Waldeck

107 Aufrufe
erstellt am 13.05.2020
aktualisiert am 08.02.2024
Brilon
Vor Ort
Flexibel

    Themen

  • Nachbarschaft

    Tätigkeiten

  • Gestalten & Kreativ sein
  • Organisieren & Planen
  • Jede:r kann helfen

    Art des Engagements

  • Ehrenamt

    Sprachen

  • Deutsch
107 Aufrufe
erstellt am 13.05.2020
aktualisiert am 08.02.2024

Caritasverband Brilon e.V.

Nadine Gebauer
Jetzt Kontakt aufnehmen

Worum geht es im Projekt?

Gemeinsam mit allen jungen Menschen ab 14 Jahren wollen wir uns für einen guten Zweck einsetzen und die Welt ein Stückchen besser machen. Unsere Aktionen werden flexibel, spontan und begrenzt gestaltet. Jeder kann mitmachen, ob alleine, als Gruppe oder Verein. Wir sind offen für alle Nationen und Konfessionen.

Wie kannst Du helfen?

Wir möchten Deine und unsere Ideen gerne mit Dir gemeinsam verwirklichen! Auf Instagram oder unter www.youngcaritas.de/lokalisiert/nrw/brilon findest Du schon viele Aktionen von uns! Wir freuen uns auf Dich!

Einsatzort

Loading...
Alle Projekte der Organisation