Zurück

Mithilfe bei Fahrradwerkstatt in Wohnunterkunft

53 Aufrufe
erstellt am 14.10.2017
aktualisiert am 06.01.2023
Hamburg
Vor Ort

    Themen

  • Sport
  • Flucht & Migration

    Art des Engagements

  • Ehrenamt

    Sprachen

  • Deutsch
53 Aufrufe
erstellt am 14.10.2017
aktualisiert am 06.01.2023

Chess Club e.V.

Info Chess Club e.V.
Jetzt Kontakt aufnehmen

Worum geht es im Projekt?

Wir haben einen Raum in der Wohnunterkunft Berzeliusstraße 103, 22112 Hamburg-Billbrook als Fahrradwerkstatt eingerichtet! Werkzeug etc. gibt es bereits vor Ort.

Wie kannst Du helfen?

Nun suchen wir noch Helfer/innen die uns ab und zu unterstützen, die Räder mit den Bewohnern zu reparieren/instand zu setzen.

Zeitlich ist das ganze sehr flexibel, dh. es gibt (noch) keine festen Öffnungszeiten.

Jede/r ist willkommen, auch, wenn man nur ab und zu mithelfen kann !

Einsatzort

Loading...

Organisation

Chess Club e.V.

Chess Club e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich die Förderung des Schachsportes, der Kunst und Kultur und die Hilfe für Geflüchtete zum Ziel gesetzt hat!
Alle Projekte der Organisation